Qualität

Qualität spielt eine zentrale Rolle in allen Aspekten unserer Arbeit bei Sattler Elektronik.
Unser Anspruch ist es, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen.
Alle unsere Mitarbeiter arbeiten daher ständig an der Verbesserung von Prozessen und Systemen.

Wichtige Aspekte unserer Qualitätspolitik sind:

Kundenzufriedenheit

Vollständig zufriedene Kunden zu gewinnen ist unser oberstes Ziel:

  • durch fehlerfreie Produkte und Dienstleistungen
  • durch 100%ige Termin- und Mengentreue
  • durch kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden


Qualitätsverantwortung

Jeder Mitarbeiter ist für die 100%ige Qualität der eigenen Arbeit selbst verantwortlich und bestätigt diese mit seiner Unterschrift auf dem Prüfprotokoll.
Er kennt die Vorgaben zur Erfüllung der geforderten Qualität in seinem Tätigkeitsbereich.



Ständige Verbesserung

Durch kontinuierliche Verbesserungen in organisatorischen, betrieblichen sowie in technischen Belangen steigern wir die Qualität unserer Leistungen und Produkte. Dazu werden die Fähigkeiten aller Mitarbeiter für Kunden- und Qualitätsorientiertes Denken und Handeln ständig weiterentwickelt und geschult.



Partner Lieferant

Die Qualität unsere Produkte wird in erheblichem Umfang auch durch unsere Lieferanten mitbestimmt. Deshalb ist es zwingende Voraussetzung, auch dort die partnerschaftliche Zusammenarbeit ständig zu fördern.